C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Theaterstraße 3, 09111 Chemnitz, Postfach 928, 09009 Chemnitz, Telefon 0371 - 4508 0, Fax 0371 - 4508 602
   
Stand / Druckdatum: 26.03.2017

Veranstaltungskalender der Stadthalle Chemnitz - Events in den Chemnitzer Veranstaltungszentren - Messe Chemnitz, Stadthalle Chemnitz und im Wasserschloß Klaffenbach

 
 
 

Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen bei Veranstaltungen

Aufgrund der jüngsten Geschehnisse sind leider zusätzliche Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen für Veranstaltungen erforderlich. Die Sicherheit unserer Besucher liegt uns hierbei besonders am Herzen. Es werden Taschenkontrollen durchgeführt. Bitte beachten Sie dazu unsere Hinweise für den Einlass in der Rubrik "Veranstaltungen"!
 
Warum werden Taschenkontrollen durchgeführt?
 

VERANSTALTUNGSKALENDER - C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

 
 
 
Jogis Eleven in der Stadthalle Chemnitz
 
 
 
 
 

Jogis Eleven

Humor
 

11 Jungs - 1 Stimme: Christian Schiffer

Seit dem sensationellen Fußball WM-Sieg parodiert Christian Schiffer (30) Jogi Löw und die Mannschaft wie ein Weltmeister. Über 400 Radioshows bundesweit auf 15 Sendern und 30.000 verkaufte CDs lassen ihn in der Comedy-Liga ganz oben mitspielen. Schiffer schlüpft in Jogi vom gepflägten Scheitel bis zur högschtkrorrekten Bügelfalte, hat das Bauchgefühl für Calli, lässt Cosmoprolet Poldi philosophieren und hat Prinz Boateng "kriminell" gut drauf. Calli freut sich auf Paris, die Stadt der Mode (»Hoffentlich haben die meine Konfektgröße«) und Poldi sorgt sich um Schweini (»Ey, ich hab gehört, die planen einen Sturm auf den Bastie«) – was steht also im Weg, auch noch Europameischter zu werden? Lauschen Sie an der Kabinentür, wenn der Bundeschtrainer seine Jungs högschtkonzentriert auf die ÄM in Frankreich vorbereiten tut.

www.facebook.com/stadthalle.chemnitz
 
 
 
KATEGORIE
PREIS
 
 
Kategorie 1
26,55 €
 
 
 
 

Tickets

Karten direkt kaufen*
 
 
* bei einigen Veranstaltungen zzgl. 1 Euro Transaktionsgebühr pro Ticket. Die Karten werden über den Webshop der Chemnitzer Veranstaltungszentren angeboten.  
 
 
Datum:
Donnerstag, 30.03.2017
 
Einlass:
19:00 Uhr
 
Beginn:
20:00 Uhr
 
Ende:
22:30 Uhr
 
Veranstalter:
d2mberlin GmbH
 
Ort:
Stadthalle, Kleiner Saal
 
 
 
 Die Brücken am Fluss - Das Broadway-Musical in der Stadthalle Chemnitz Star Dance Chemnitz in der Stadthalle Chemnitz Stadtschleicher - Das interaktive Stadtspiel Chemnitzer Humorpalast in der Stadthalle Chemnitz